Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Wenn Engel reisen... ! 

Wie immer eine Woche nach Muttertag starteten 14 Damen zur diesjährigen Frauenfahradtour. Zunächst war es kalt und trüb, aber wenn Engel reisen, scheint nachmittags die Sonne!! Über Nebenstrecken, an herrlich duftenden Rapsfeldern vorbei ,ging es, unter Katrin und Jeanettes Führung zum Essen nach  Hohenfelde. Die riesigen Tortenstücke am Nachmittag mußten auf der Strecke nach Schiphorst gegen den Wind erst erarbeitet werden. 

         

Mit bester Laune, der letzten Flasche Sekt und zwei neuen Organisatoren fürs nächste Jahr ( Jasmin und Jutta) waren alle um 19 Uhr  glücklich in Duvensee zurück. Die Atmosphäre in der Gruppe war wie immer  locker und entspannt und die Gepräche gut, es hat allen Spaß gemacht und die Strecke von knapp 40 km war gut zu schaffen.
 
Jutta Petersen