Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

1. Spiel- und Spaßtag in Duvensee ! 

Angelehnt an den tollen Erfolg der 777-Jahr-Feier hat der DGA dieses Jahr am 29.08.2009 einen Spiel- und Spaßtag organisiert. Auch dieses mal hatten wir den Trecker-Treck mit Hans-Jürgen und eine schöne Hüpfburg. Das Fußballturnier war der Mittelpunkt vom ganzen Geschehen; allerdings mit einem besonderen Handicap für alle Spieler ab 10 Jahre. Weiterhin konnte man im "Duvenseer Paddelkampf" und im  "Wikingerschach" sein Geschick beweisen. Ein elektisches Schaukelauto für die ganz Kleinen war auch aufgebaut; es war also für jeden etwas dabei. Alles in allem hatten wir alle einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag mit viel "Spiel und Spaß".

         

Der DGA möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken. Ganz herzlichen Dank auch an die FFW-Duvensee, die den Auf- und Abbau organisiert und den Ausschank übernommen haben.

Weitere Bilder befinden sich in der Bildergalerie - bitte hier klicken !