Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Auf das Fahrrad, fertig, los ! 

Auch die Familienfahrradtour gehört zu den jährlichen Veranstaltungen des DGA. Am 14.09.2008 ging es dieses mal mit Kind und Kegel über Lüchow und Labenz nach Klinkrade. Das Wetter spielte mit und die Beteiligung war wieder einmal super. Nach einer etwas längeren Getränke-Pause in Labenz ging es dann zum Sportplatz in Klinkrade, wo es neben einem kleinen Imbiss auch genügend Zeit zum Spielen und Toben gab.

         

Weiter ging es über den Fliegenberg zurück nach Duvensee. Am "Storchennest" angekommen sollte es dann auch gleich Hot-Dogs geben. Natürlich musste dafür erst einmal ein kleines Feuerchen gemacht werden.

 

Die Wartezeit auf die verdiente Stärkung wurde selbstverständlich genutzt um sich hier auf dem Spielplatz noch ein bischen auszutoben oder einfach in geselliger Runde noch ein wenig zu plaudern.  Mit einsetzendem Nieselregen am späten Nachmittag verabschiedeten sich dann die ersten und alle gingen mit dem Gefühl nach Hause, wieder einen schönen Tag mit seiner und allen anderen Familien verbracht zu haben.