Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

      Landschau Berlin 2011
      "Original Duvenseer Blasmusik" !

 

Die "Original Duvenseer Blasmusik" war auch in diesem Jahr wieder von der Gemeinschaftsschau "Lebenstraum Dorf" zur Grünen Woche nach Berlin eingeladen worden. Das war natürlich die Gelegenheit, mit dem ganzen Dorf nach Berlin zu fahren. So wurde am 27. Januar mit einem ganzen Bus voll "Duvenseer" gestartet. In der Halle 21b hatten die Duvenseer Musiker dann insgesamt 6 Einsätze von jeweils 15 min, in denen sie ihre Fähigkeiten zeigten, die Zuschauer in Stimmung zu bringen. Es wurde dabei kräftig mitgeklatscht und auch auf den Bänken gestanden, um die Musiker besser anfeuern zu können. Insgesamt war es für alle ein ereignisreicher Tag in Berlin.

  

 

Fotos von dieser tollen Veranstaltung findet ihr hier in der Bildergalerie