Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

   Internationale Grüne Woche Berlin 2010 !

      Land-Schau   -   "LebensTraum Dorf" ! 

         Duvensee   -   "Original Duvenseer Blasmusik" !

Drei Überschriften für ein und dieselbe Sache!?   Was ist denn jetzt wieder los?

Die Erklärung ist ebenso einfach wie überraschend. Unsere Musiker wurden von der Gemeinschaftschau des Bundes der deutschen Bundesländer angeschrieben und gefragt, ob es wohl möglich wäre, anlässlich der Grünen Woche 2010 wieder in Berlin aufzutreten. Diese Bitte konnte man natürlich nicht abschlagen. Und ein bisschen Unterstützung braucht unsere "Original Duvenseer Blasmusik" natürlich auch. Also fahren jetzt ca. 55 Duvenseer am 20.01.2010 nach Berlin und bringen dort mal ein bisschen "Stimmung auf die Bühne".

Hier gibt's einen direkten link zum Bühnenprogramm mit Livestream !

  

Die Bühne des "LebensTraum Dorf" der Land-Schau befindet sich in der Halle 21b. Für unsere Musiker sind 5 Auftritte geplant. Das ganze Programm wird von der bekannten NDR-Moderatorin Heike Götz moderiert.

Hier finden Sie das Programmheft für die Veranstaltungen am 19.+20.01.2010

Fotos von dieser tollen Veranstaltung findet ihr hier in der Bildergalerie